Geschäftsbedingungen

BEDINGUNGEN ZUM VERKAUF

 

1 Anwendbarkeit der Geschäftsbedingungen:Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( "Bedingungen") werden alle Verkäufe von Produkten ( "Waren") an einen Kunden ( "Käufer") von Zhono Gesellschaft regieren und ihre Tochtergesellschaften (im Folgenden "Verkäufer"). Die Bedingungen in diesem Vertrag soll alle weiteren Bedingungen, Vereinbarungen ersetzen und Bedingungen hiermit unvereinbar. Zusätzliche oder inkonsistenten Bedingungen, Vereinbarungen und Bedingungen in einer schriftlichen oder mündlichen Darstellungen enthalten sind widersprochen durch den Verkäufer und wird nicht wirksam sein oder verbindlich, an den Verkäufer.

2 Preis: (A) Der Preis dafür, dass in des Verkäufers aktuellen Preisliste an den Käufer oder einen anderen Preis als den Parteien schriftlich vereinbaren, präsentiert aufgeführt. nach dem Preis in der zum Zeitpunkt der Lieferung von Waren (b) Der Käufer wird für Waren in Rechnung gestellt. (C) Minimaler Auftrag ist $ 50,00 (internationale Aufträge können höhere Mindest erfordern).

3 Sendungen: Zitate und Verkäufe sind FOB Punkt der Sendung, sofern nichts anderes ausdrücklich vereinbart; Gebühren werden an die auf dem Standort des Lagers anhand der Rechnung hinzugefügt werden. Anbieter Versanddaten sind geschätzt und basieren auf den Eingang von Aufträgen mit vollständigen Informationen.

4 Bedingungen: Alle Aufträge werden an Kredit Zustimmung des Verkäufers. Zahlungsbedingungen sind netto dreißig (30) Tagen ab dem Datum der Rechnung. Wenn der Käufer keinen Rechnungsbetrag innerhalb von Bedingungen bezahlen, wird der Käufer zusätzlich Pay Finanzierungskosten von einem und einem halben Prozent (1,5%) pro Monat auf den späten Ausgleich und Verkäufer behält sich das Recht vor, (1) einzubehalten Versand der Ware bis vollständige Zahlung erfolgt; und / oder (2) widerrufen einem Kredit an den Käufer verlängert. Im Falle, dass Konto des Käufers mehr als neunzig (90) Tagen in Verzug, so hat der Käufer dem Verkäufer für die angemessenen Kosten erstatten, einschließlich Anwaltsgebühren, dieser Beträge von Käufer zu sammeln. Im Falle von Streitigkeiten in Bezug auf eine Rechnung, werden keine Finanzierungskosten für den Fall gelten, dass der Käufer stellt eine schriftliche Mitteilung des Rechtsstreits vor dem Fälligkeitsdatum für eine solche Zahlung.

5 Stornierung: Der Käufer kann nicht kündigen, kürzen, aussetzen oder kündigen, jede Bestellung von Waren nach der Bestellung des Käufers ist mit Verkäufer gestellt, es sei denn, Verkäufer liefert Käufer eine schriftliche Zustimmung zu einer solchen Kündigung, Kürzung, Aussetzung oder Aufhebung. Der Verkäufer kann eine solche schriftliche Zustimmung nach eigenem Ermessen zurückhalten.

6 Garantie: Waren ausgestattet sind garantiert aus allen versteckten Mängeln in Material und Verarbeitung unter normalem Gebrauch und Service für einen Zeitraum von sechs (6) Monaten ab dem Datum der Lieferung, frei zu sein. Allerdings Verkäufer wird nicht über die Reparatur oder den Ersatz verpflichtet werden, nach alleinigem Ermessen des Verkäufers, solcher Waren defekt erwiesen. Ob die Ware vom Verkäufer oder von einem anderen hergestellt werden, eine solche Reparatur oder Ersatz des Käufers ausschließliche Abhilfe, und der Verkäufer wird nicht auf andere oder darüber hinausgehende Haftung und ohne Anspruch für Folgeschäden oder mittelbare Schäden erlaubt werden unterliegen.KEINE OTHERWARRANTIES, WEDER DIREKT NOCH INDIREKT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MERCHANTABILITYAND FITNESS FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, SIND AUF DER WAREN ZU. THISSECTION überlebt die Beendigung oder Kündigung der Bestellung bzw. anyother DOKUMENT FÜR DEN VERKAUF VON WAREN AUS ANBIETER IM ZUSAMMENHANG KÄUFER. Die begrenzte Garantie zur Verfügung gestellt wird ungültig, wenn (i) die Waren unterliegen, Missbrauch, Missbrauch oder Änderungen wurden oder wenn die Ware nicht entsprechend des Verkäufers Spezifikationen verwendet, Anweisungen und empfohlenen Verfahren, (ii) die Waren nicht gespeichert oder verarbeitet angemessen, (iii) führte der Mangel der Ware vom eintretenden Schaden nach Lieferung der Ware, oder (iv) der Mangel der Ware hat schriftlich innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach dem Datum nicht an den Verkäufer berichtet, auf dem der Defekt war oder durch den Käufer entdeckt worden sein. Der Verkäufer wird eine Return Material Authorization (RMA) für Produkte ausgeben als fehlerhaft und unbrauchbar. Der Käufer kann nicht fehlerhafte Produkte an den Verkäufer versandt, ohne eine RMA-Nummer von Verkäufer zu erhalten.

7 Rechtsnachfolger und Abtretungs: Diese Bedingungen gelten für bindend und kommt ihnen zugute der Parteien, ihre Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger, vorausgesetzt, dass der Käufer kann den Vertrag nicht zuweisen, ohne Verkäufer vorherige schriftliche Zustimmung, die der Verkäufer kann nach eigenem Ermessen zurückhalten.

8 Höhere Gewalt: Keine Partei haftet für Fehler in Erfüllung dieser Vereinbarung in dem Umfang durchzuführen oder zu verzögern, dass ein solcher Ausfall von höherer Gewalt entsteht, Krieg, Bürgeraufstand oder Störung, Unruhen, staatliche Handlung oder Regelung, Streik, Aussperrung, Arbeitsunterbrechung Cyber ​​oder feindlichen Angriffen auf das Netzwerk, die Unfähigkeit, roh oder fertige Materialien, die Unfähigkeit zu erhalten kommerziell angemessenen Kontrolle um einen sicheren Transport oder Ursachen, die außerhalb des betreffenden Partei.

9 Warenrückgabe: Die Ware darf nicht ohne schriftliche Zustimmung des Verkäufers zurückgeschickt werden, wenn nicht anders vereinbart. Lagerbestände, wenn zurückgegeben werden, wird um den Preis in der zum Zeitpunkt der Lieferung von Waren, und vorbehaltlich einer Mindestgebühr von 15% für die Handhabung und Lagerauffüllungs gutgeschrieben. Rücktransportkosten müssen im Voraus bezahlt werden. Nicht-Standard oder Sondereffekte sind nicht Gegenstand der Löschung, Änderung, Verringerung der Menge, noch als Gegenleistung für Kredite ohne schriftliche Genehmigung und unter Bedingungen, die der Verkäufer vollständig gegen Verlust entschädigen. Nur Ware wird in tadellosem Zustand akzeptiert werden.

10 Mängelrüge:  Käufer muss den Verkäufer eines Mangels, Fehler oder Mangel in Waren benachrichtigen vom Käufer erhalten haben, schriftlich innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach Lieferung und solchen schriftlichen Mitteilung muss die entsprechende Auftragsnummer oder andere Informationen angeben, die spezifischen in Rede stehenden Waren zu identifizieren und muss werden durch Unterlagen beigefügt, die den angeblichen Defekt, Fehler oder Mangel begründen. Wenn der Käufer dem Verkäufer zur Verfügung zu stellen mit solchen schriftlichen Mitteilung innerhalb der geforderten Zeit ausfällt, wird der Käufer angesehen werden, den Mangel zu haben verzichtet, Fehler oder Mangel und an der gelieferten Ware angenommen haben.

11 Geistiges Eigentum:  Der Käufer verpflichtet sich, dass es keine Eigenschaft hat Interesse an Anbieter geistiges Eigentum, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ihre Marken, Handelsnamen, Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse, Patente, Know-how oder andere Eigentumsrechte jeglicher Art, auch nicht übernommen in den durch diese Bedingungen und der Käufer erfassten Waren werden keine solchen Waren rückgängig zu versuchen, Ingenieur oder weitergeben oder verwenden Sie eine solche geistigen Eigentums ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verkäufers.

12 Geltendes Recht: Die Gültigkeit und Auslegung dieser Bestimmungen und Bedingungen unterliegen den Gesetzen des Staates North Carolina, ohne Rücksicht auf ihre Rechtswahl Grundsätze.



UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS OF SALE

 

1 Applicability of Terms & Conditions:  These Terms & Conditions of Sale (“Terms”) will govern all sales of products (“Goods”) to a customer (“Buyer”) by Zhono Corporation and its subsidiaries (collectively “Seller”).  The Terms contained herein shall supersede all other terms, understandings, and conditions inconsistent herewith.  Any additional or inconsistent terms, understandings, and conditions contained in any written or oral representations are objected to by Seller and will not be effective or binding as to Seller.

2 Price: (a) The price shall be that listed in the Seller's current Price List presented to Buyer, or such other price as the parties may agree in writing. (b) Buyer will be invoiced for Goods according to the price in effect at the time of shipment of Goods. (c) Minimum order is $50.00 (international orders may require higher minimum).

3 Shipments: Quotations and sales are F.O.B. point of shipment unless otherwise expressly stipulated; charges will be added to the invoice based on the location of the warehouse. Seller's shipping dates are approximate and based on receipt of orders with complete information.

4 Terms: All orders shall be subject to credit approval by the Seller. Payment terms are net thirty (30) calendar days from the date of the invoice. If Buyer does not pay an invoiced amount within terms, Buyer will in addition pay finance charges of one and one-half percent (1.5%) per month on the late balance and Seller reserves the right to (1) withhold shipment of the Goods until full payment is made; and/or (2) revoke any credit extended to Buyer. In the event that Buyer’s account is more than ninety (90) days in arrears, Buyer shall reimburse Seller for the reasonable costs, including attorney’s fees, of collecting such amounts from Buyer. In the event of any dispute regarding an invoice, no finance charges will apply in the event that Buyer provides written notice of the dispute prior to the due date for such payment.

5 Cancellation: Buyer may not terminate, reduce, suspend, or cancel any order for Goods after Buyer’s purchase order is placed with Seller, unless Seller provides Buyer with explicit written consent to such termination, reduction, suspension or cancellation.  Seller may withhold such written consent in its sole discretion.

6 Warranty: Goods furnished are guaranteed to be free from all latent defects in material and workmanship under normal use and service for a period of six (6) months from the date of shipment.  However, Seller will not be obligated beyond the repair or replacement, at Seller’s sole discretion, of such Goods proven to be defective.  Whether the Goods are manufactured by Seller or by another, such repair or replacement shall be Buyer’s exclusive remedy and Seller shall not be subject to any other or further liability and no claim for consequential or incidental damages will be allowed. NO OTHERWARRANTIES, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITYAND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, SHALL APPLY TO THE GOODS.  THISSECTION SURVIVES THE TERMINATION OR CANCELLATION OF THE PURCHASE ORDER OR ANYOTHER DOCUMENT RELATING TO THE SALE OF GOODS FROM SELLER TO BUYER. The limited warranty provided is void if (i) the Goods are subject to misuse, abuse, modification or alteration or if the Goods are not used in accordance with Seller’s specifications, instructions and recommended procedures, (ii) the Goods are not stored or handled appropriately, (iii) the defect in the Goods resulted from damages occurring after delivery of the Goods, or (iv) the defect in the Goods has not been reported to Seller in writing within fifteen (15) days after the date on which the defect was or should have been discovered by Buyer.  Seller will issue a Return Material Authorization (RMA) for products deemed defective and unusable.  Buyer may not ship defective products to Seller without receiving an RMA from Seller.

7 Successors and Assigns: These Terms shall be binding upon and inure to the benefit of the parties, their successors and assigns, provided that Buyer may not assign the contract without Seller’s prior written consent, which Seller may withhold in its sole discretion.

8 Force Majeure: Neither party shall be liable for any failure to perform or delay in performance of this Agreement to the extent that any such failure arises from acts of God, war, civil insurrection or disruption, riots, government act or regulation, strikes, lockouts, labor disruption, cyber or hostile network attacks, inability to obtain raw or finished materials, inability to secure transport, or any cause beyond such party’s commercially reasonable control.

9 Goods Returned: Goods may not be returned without Seller’s written permission unless otherwise agreed upon.  Stock items, when returned, will be credited at the price in effect at the time of shipment of Goods, and subject to a minimum fee of 15% for handling and restocking.  Return transportation charges must be prepaid.  Non-standard or special items are not subject to cancellation, change, reduction in amount, nor return for credit without written consent and upon terms that indemnify Seller fully against loss.  Only merchandise in resalable condition will be accepted.

10 Notice of Defect:  Buyer shall notify Seller of any defect, error or shortage in Goods received by Buyer, in writing, within thirty (30) calendar days after delivery and such written notice must state the applicable order number or other information identifying the specific Goods at issue and must be accompanied by documents that substantiate the alleged defect, error, or shortage.  If Buyer fails to provide Seller with such written notice within the required time, Buyer will be deemed to have waived such defect, error or shortage and to have accepted the Goods delivered.

11 Intellectual Property:  Buyer agrees that it does not have any property interest in Seller’s intellectual property, including, but not limited to, its trademarks, trade names, copyrights, trade secrets, patents, know how or other proprietary rights of any nature whatsoever, whether or not incorporated in the Goods covered by these Terms, and Buyer will not attempt to reverse engineer any such Goods or disclose or use any such intellectual property without Seller’s prior written consent.

12 Governing Law: The validity and interpretation of these terms and conditions shall be governed by the laws of the state of North Carolina, without respect to its choice of law principles.



INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha