• Neue Produkte
  • empfehlen Sie Produkte

Video Synopsis

Mit Zhono können wir ihnen vertrauen alle technischen Probleme zu beheben, die mit ihren Produkten entstehen können. Ihre kompetenten Mitarbeiter arbeitet hart, um ständig einen sehr hohen Service-Level in Bezug auf halten, um alle technischen Probleme sowie Versand die damit verbundenen Probleme zu korrigieren. Ein weiterer Grund, warum wir Zhono als unsere Chip-Anbieter gewählt haben, ist ihr unerschütterliches Engagement in all ihren Geschäftsverkehr mit uns ehrlich zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Geschäftsbeziehung mit Zhono.
Albert Bewertungen

Albert

Unser Unternehmen sind sehr zufrieden mit Zhono arbeiten. Wir sind seit fast 5 Jahren Kunden von Zhono des gewidmet ist. Einer der wichtigsten Gründe, warum wir treuen Kunden Zhono gewesen ist die hohe Qualität ihrer Chips. Aufgrund der Innovativität ihrer F & E-Abteilung Zhono verwendet nur die hochwertigsten Komponenten für ihre Chips, die Feldausfälle erheblich reduziert und auf Defekte aus. Durch gutes Management und eine sehr erfahrene QC-Abteilung haben wir ein sehr hohes Vertrauensniveau in allen Produkten, die wir von Zhono bekommen. Bei einer Reise in ihre Produktionsanlage waren wir mit der Menge und Qualität der Ausrüstung sehr beeindruckt verwendet, um die Qualität des fertigen Produkts zu verwalten
Freckles Bewertungen

Freckles

Unsere Arbeit mit Sherry und ihr Team bei Zhono lieferte vielversprechende Ergebnisse in Bezug auf die auf der Hand Inventar und lokale Kauf zu reduzieren. Wir waren begeistert, als Sherry und ihr Team mit uns gearbeitet, um unsere Bestellung vor dem Schlusszeit ausgeliefert zu bekommen. Die Tatsache, dass sie für unsere verspätete Zahlung wartete den Auftrag zu uns zeigt, dass Zhono ein vertrauenswürdiger Partner ist. Aufgrund der Unterstützung des Zhono Team waren wir mit unserem Produktionsplan zu halten können. Das hat unsere Erwartungen in Bezug auf die Kosteneinsparungen und die Geschwindigkeit, mit der wir unser Ziel erreicht. Was wir schätzen am meisten mit Sherry und ihr Team arbeiten war ihre Fähigkeit, durch die vorhersehbare Politik eines Projekts zu schneiden, erinnern an wichtige Dinge, und liefern die erwarteten Ergebnisse und dann einige.
Vmax Druckerpatronen Co., Ltd Bewertungen

Vmax Druckerpatronen Co., Ltd

Zhono ist ein sehr professionelles Unternehmen mit zu arbeiten. Wir haben uns für diesen Hersteller, weil sie sehr breite Palette von Chips, die alle gängigen Drucker und Kopierer Marken. Qualität ist von einem sehr hohen Standard. Sie aktualisieren immer ihre Produkte mit neuen Daten zu ermöglichen, es mit jedem und allen neuen Firmware zu arbeiten. Sie sind sehr schnell auch auf neue Produkte auf den Markt bringen, die für unser Unternehmen sehr vorteilhaft ist. Vertriebsleiter sind sehr höflich und immer versuchen, die individuell beste Lösung für den Kunden zu finden.
DW Bewertungen

DW

Es gibt eine Reihe von Gründen, die wir Zhono als Geschäftspartner in Bezug auf die Chips, einem großen Chips Portfolio, wettbewerbsfähigen Preisen und einem erfahrenen Vertriebsteam sowie erstklassige technische Unterstützung gewählt haben. Zhono Fähigkeit OEM kompatible Chips zu erzeugen, ist in der Industrie gut bekannt ist, ist dieser Vorteil hilft uns, auf den Markt 1. zu sein. Rücksendungen werden zeitnah durch ihre Kunden Support-Mitarbeiter behandelt und die Chips sind individuell mit personalisierten Kennzeichnung zur einfachen Identifizierung verpackt. Der Versand ist auch sehr schnell.
TOKO Bewertungen

TOKO

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

• New Products
  • Recommend Products


Read More >

Video Synopsis

With Zhono we can trust them to correct any technical issues that may arise with their products. Their knowledgeable staff works hard to constantly maintain a very high service level in regards to correcting any technical issues as well as shipping related problems. Another reason we have chosen Zhono as our main chip supplier is their unwavering commitment to being honest in all their business dealings with us. We have been very pleased with our business relationship with Zhono.
Albert Reviews


Our company have been very pleased working with Zhono. We have been dedicated customers of Zhono’s for almost 5 years. One of the main reasons we have been loyal customers to Zhono is the high quality of their chips. Due to the innovativeness of their R&D department Zhono only uses the highest quality components for their chips which substantially reduces field failures and out of box defects. Due to good management and a very experienced QC department we have a very high confidence level in all the products we get from Zhono. On a recent trip to their manufacturing facility we were very impressed with the quantity & quality of the equipment used to manage the quality of the finished product
Freckles Reviews


Our work with Sherry and her team at Zhono yielded very promising results in regards to reducing the on hand inventory and local buying. We were thrilled when Sherry and her team worked with us to get our order shipped out before the cut off time. The fact that they waited for our late payment to get the order to us shows that Zhono is a trusted partner. Because of the support of the Zhono team we were able to keep with our our production plan. That was beyond our expectations in terms of cost savings and the speed with which we accomplished our goal. What we appreciated most about working with Sherry and her team was their ability to cut through the predictable politics of a project, remind us of important things, and deliver the expected results and then some.
Vmax Printer Cartridge Co., Ltd Reviews

Vmax Printer Cartridge Co., Ltd

Zhono is a very professional company to work with. We chose this manufacturer because they have very wide range of chips covering all the major printer and copier brands. Quality is of a very high standard. They always update their products with new data to allow it to work with any and all new firmware. They are also very fast at releasing new products to the market which is very beneficial for our company. Sales managers are very polite and always try to find the best individual solution for the customer.
DW Reviews


There are a number of reasons that we have chosen Zhono as a business partner in regards to chips, a large chips portfolio, competitive prices and a knowledgeable sales team as well as first class technical support. Zhono’s ability to produce OEM compatible chips is well known in the industry, this advantage helps us to be 1st to market. Any returns are handled promptly by their customer support staff and the chips are packed individually with personalized labeling for easy identification. Shipping is also very fast.
TOKO Reviews



  • captcha